Einfach klasse!

Nach einer langen Odyssee rund um die bevorstehende Wurzelbehandlung meiner Tochter sind wir auf Empfehlung bei Dr. Schrüfer und seinem Team gelandet, was aus München gesehen erstmal nicht der "nächste Weg" war. Doch der Fahraufwand hat sich gelohnt: Von der Terminvereinbarung am Empfang über die Aufnahme und Betreuung durch das Personal vor Ort bis hin zur Aufklärung über die Maßnahme und die Durchführung der Wurzelbehandlung durch Dr. Schrüfer war alles perfekt. Und so können wir diese Empfehlung ebenfalls nur weitergeben und nochmals DANKE sagen!"

Kontakt

Zahnärzte Dr. Schrüfer
Bahnhofstr. 20
82152 Planegg
Tel +49 89 8594268
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sprechzeiten

Mo 08:00-13:00 und 14:00-18:00
Di 08:00-13:00
Mi 09:00-14:00 und 15:00-19:00
Do 08:00-13:00 und 14:00-19:00
Fr 08:00-12:00

Notfälle

In dringenden Fällen außerhalb unserer Sprechzeiten wenden Sie sich bitte an den
zahnärztlichen Notdienst.

Patientenstimmen

Hervorragender Zahnarzt und professionelle Behandlung. Bei mir wurde erstmalig ein Keramik-Inlay mit dem System CEREC angefertigt...

weiterlesen

martin

annabelle

bottom map on