Patientenstimmen

patientenstimmen

Nur Superlative für diese Praxis

Ich sehe nur lächelnde Menschen - auch beim Verlassen der Praxis. Menschlich unglaublich liebenswert, fachlich super (nach meinem persönlichen Patientenempfinden) und auch im Notfall sofort da. Meldet sich auch, wenn die Praxis eigentlich "schon geschlossen ist".

Das ist eine fachlich und menschlich hoch qualifizierte Gemeinschaft, die für ihre Patienten da ist.

Profi

Hochprofessionell, sehr gute Qualität, gut strukturiert!

Äußerst freundlicher Zahnarzt mit Kompetenz und modernster Technik

Als Angstpatientin ging ich äußerst ungern zum Zahnarzt. Der Zahnarztbesuch bei Herrn Dr. Schrüfer war jedoch sogar eine Wohltat. Das Inlay wurde in einer Sitzung gefertigt. Ich musste kein lästiges Provisorium tragen, sondern in nur einer Sitzung wurde alles erledigt. Gebohrt - Inlay gefertigt - eingesetzt und fertig!!! Das war wunderbar und danach keinerlei Schmerzen.

Einfach klasse!

Nach einer langen Odyssee rund um die bevorstehende Wurzelbehandlung meiner Tochter sind wir auf Empfehlung bei Dr. Schrüfer und seinem Team gelandet, was aus München gesehen erstmal nicht der "nächste Weg" war. Doch der Fahraufwand hat sich gelohnt: Von der Terminvereinbarung am Empfang über die Aufnahme und Betreuung durch das Personal vor Ort bis hin zur Aufklärung über die Maßnahme und die Durchführung der Wurzelbehandlung durch Dr. Schrüfer war alles perfekt. Und so können wir diese Empfehlung ebenfalls nur weitergeben und nochmals DANKE sagen!"

Im Urlaub zum Zahnarzt

Als ausgewanderte Familie gehen wir jeweils im Heimaturlaub zu unserem langjährigen Familienzahnarzt Dr. Martin Schrüfer. Wir schätzen seine Erfahrung und fühlen uns in der Praxis sehr gut vom ganzen Team betreut. Besonders angenehm war es, als ich bei meiner Behandlung keinen weiteren Termin benötigte aufgrund des modernen CEREC Systems vor Ort. Bei der Terminvereinbarung ist man stets darum bemüht uns vier möglichst zeitgleich einzuplanen und somit sind wir in der Regel in einer guten Stunde fertig

Individuelle persönliche Betreuung/-beratung garantiert

Kompetenter Arzt mit sehr nettem Team; bespricht verständlich alle Behandlungsschritte; nicht die teuerste Lösung zählt, sondern die medizinisch indizierte; angenehmes Klima;

Sehr freundlicher Arzt mit sehr freundlichen Kolleginnen

In der Zahnarztpraxis von Herrn Doktor Martin Schrüfer habe ich mich immer sehr wohl gefühlt. Herr Schrüfer und auch seine Kolleginnen sind sehr freundlich und hatten immer ein offenes Ohr für meine Wünsche.

In meinem Fall mit Sanierung und Schmelzhypozlasie hat er mir immer das Vertrauen gegeben dass er weiß was er macht und davon auch Ahnung hat.

Ich war rund um Zufrieden und werde weiter hin zu Ihm gehen :) :) :).

Sympathischer, sehr freundlicher Zahnarzt

Ich habe sehr gute Erfahrungen bei Hr. Dr. Martin Schrüfer gemacht. Eine komplizierte Weisheitszahn-OP verlief problemlos (Erwachsenenalter). Auch die regelmäßige professionelle Zahnreinigung ist schnell und unkompliziert. Parkplätze findet man in der Regel direkt in Praxisnähe (kostenlos).

Toller Zahnarzt nettes Team, sehr kompetent.

Habe eine Oberkiefer Prothese mit 4 Implantaten bekommen. Hat auf Anhieb super gepasst, bin total zufrieden. Kann ich nur zu 100% weiter empfehlen.

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt

Ich kann Dr. Schrüfer sehr empfehlen, da er mich als Angstpatientin absolut ernst genommen hat und die gesamte Behandlung erläutert hat.

Sehr kompetent und sehr nett unbedingt empfehlenswert

Absolut empfehlenswert. Ein sehr nettes Team. Die Arbeit absolut Tadellos. Habe mich trotz meiner Angst schon bei der zweiten Behandlung sehr wohl gefühlt und jetzt nach Beendigung der Behandlung kann ich die Praxis mit der ganzen Belegschaft guten Gewissens weiterempfehlen.

Super netter, ehrlicher Arzt, kinderfreundlich, sehr einfühlsam und persönlich

Ein sehr liebenswürdiger Arzt, insbesondere zu Kindern! Hat ein gutes Team, gute Beratung, keine "Geldschneiderei". Ehrlich, nimmt sich noch viel Zeit!

Ich bin begeistert, dass heute mit CEREC vollkeramische Kronen in einer Sitzung möglich sind.

Das ganze Praxisteam ist sehr nett und Top eingespielt. Die Behandlung erfolgte schmerzfrei und sehr professionell.

Hervorragender Zahnarzt und professionelle Behandlung

Bei mir wurde erstmalig ein Keramik-Inlay mit dem System CEREC angefertigt. D.h. mit diesem computergestützten System konnte in nur einer Sitzung ein perfekt sitzendes Inlay eingesetzt werden. Es waren keine Wartezeiten und zusätzlichen Termine notwendig. Einfach klasse!

Sympathisch, kompetent und professionell!

Hervorzuheben sind auch die äußerst freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen, die maßgeblich zur angenehmen Atmosphäre in der Praxis beitragen.
Da können sich diverse Kollegen/innen ein Beispiel daran nehmen!

Super Behandlung, immer wieder gerne!

Kurze Wartezeit auf einen Termin, sehr freundliches Praxis Team. Die Behandlung war anstandslos und zügig. Also immer wieder gerne!!!

Dr. Schrüfer ist ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt

Ich war mit der Behandlung von Hr. Dr. Schrüfer sehr zufrieden. Er wurde mir empfohlen und ich bin sehr froh dass ich zu ihm gewechselt habe.

Vor der Behandlung wurde ich ausführlich und sehr genau aufgeklärt, auch über die Kosten. Die Behandlung war gut und man fühlt sich wohl. Sehr nettes und gutes Team.

Milchzahnentfernung

Sehr einfühlsame Behandlung meiner Tochter.

Professioneller und sympathischer Zahnarzt

...mit sehr nettem und vertrauenswürdigem Praxisklima. Erklärt ausführlich und weißt auf eventuell entstehende Kosten hin. Bin mit den bisherigen Leistungen von Hr. Dr. Schrüfer sehr zufrieden!"

Kontakt

Zahnärzte Dr. Schrüfer
Bahnhofstr. 20
82152 Planegg
Tel +49 89 8594268
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sprechzeiten

Mo 08:00-13:00 und 14:00-18:00
Di 08:00-13:00
Mi 09:00-14:00 und 15:00-19:00
Do 08:00-13:00 und 14:00-19:00
Fr 08:00-12:00

Praxisurlaub

Die Praxis ist von 23.12.19 bis zum 06.01.20 geschlossen.

Notfälle

In dringenden Fällen außerhalb unserer Sprechzeiten wenden Sie sich bitte an den
zahnärztlichen Notdienst.

Patientenstimmen

Absolut empfehlenswert. Ein sehr nettes Team. Die Arbeit absolut Tadellos. Habe mich trotz meiner Angst...

weiterlesen

martin

annabelle

bottom map on