Im Urlaub zum Zahnarzt

Als ausgewanderte Familie gehen wir jeweils im Heimaturlaub zu unserem langjährigen Familienzahnarzt Dr. Martin Schrüfer. Wir schätzen seine Erfahrung und fühlen uns in der Praxis sehr gut vom ganzen Team betreut. Besonders angenehm war es, als ich bei meiner Behandlung keinen weiteren Termin benötigte aufgrund des modernen CEREC Systems vor Ort. Bei der Terminvereinbarung ist man stets darum bemüht uns vier möglichst zeitgleich einzuplanen und somit sind wir in der Regel in einer guten Stunde fertig

Kontakt

Zahnärzte Dr. Schrüfer
Bahnhofstr. 20
82152 Planegg
Tel +49 89 8594268
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sprechzeiten

Mo 08:00-13:00 und 14:00-18:00
Di 08:00-13:00
Mi 09:00-14:00 und 15:00-19:00
Do 08:00-13:00 und 14:00-19:00
Fr 08:00-12:00

Notfälle

In dringenden Fällen außerhalb unserer Sprechzeiten wenden Sie sich bitte an den
zahnärztlichen Notdienst.

Patientenstimmen

Das ganze Praxisteam ist sehr nett und Top eingespielt. Die Behandlung erfolgte schmerzfrei und sehr professionell.

weiterlesen

martin

annabelle

bottom map on